
Alexander Vogt
Hier erhalten Sie alle Informationen über die Arbeit und die Positionen meines Landtagsabgeordneten.
Die SPD-Bundestagsfraktion hat gemeinsam mit Bundesfinanzminister Olaf Scholz federführend ein Konjunkturprogramm von über 130 Milliarden Euro auf den Weg gebracht. Für die Fraktion ist klar: „Wir kommen nur gemeinsam aus der Krise.“
Am 28. Mai laden die beiden Bundestagsabgeordneten für Herne und Bochum, Michelle Müntefering und Axel Schäfer, interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, mit ihnen über aktuelle Unterstützungen des Bundes und geplanten Vorhaben der SPD-Bundestagsfraktion ins Gespräch zu kommen. Bernhard Daldrup, kommunalpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, wird die Runde begleiten.
Ein besonderer Gast bei der Veranstaltung ist Frank Lindner. Ganz nach dem Motto seines aktuellen Song-Titels: „Wir holen das Leben nach“ gibt der Schlagersänger aus Herne einen Vorgeschmack auf eine Zeit nach überstandener Pandemie.
Zuschauerin und Zuschauer können die Diskussion unter www.michelle-muentefering.de live verfolgen und mithilfe der Kommentarfunktion Fragen stellen. Gerne können Fragen und Anliegen auch vorab an Münteferings Bundestagsbüro gesendet werden: michelle.muentefering@nullbundestag.de
Die Veranstaltung wird am 28. Mai ab 18 Uhr übertragen. Weitere Informationen zum Ablauf sind auf der Webseite der SPD-Bundestagsfraktion zu finden.
Hier erhalten Sie alle Informationen über die Arbeit und die Positionen meines Landtagsabgeordneten.
Hier erhalten Sie alle Informationen über Inhalte und Arbeit meiner Bundestagsabgeordneten.
Hier erhalten Sie alle Infos zu den Positionen und Personen meines sozialdemokratischen Landesverbandes.
Hier finden Sie alle Infos zu Positionen und Personen der sozialdemokratischen Partei Deutschlands.